Irnela (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

SEHR POSITIV, super Hotelanlage :)

Alles sehr gut organisiert Flughafen - Transfer - Hotel..

Beschreibung zur Gästestruktur:
Hotel ist hauptsächlich auf Deutsch - Russisch - Englisch Sprachige Gäste bezogen.
Soweit wir mitbekommen haben spricht jeder DE, RU, EN.

WiFi: kein Empfang im Zimmer, dafür im Gang und der Lobby etc. aber man ist ja ehrlich gesagt auch zum Urlaub machen dort :)

Direkte Strandlage mit Kies-steinen, hier ist zu empfehlen sich im Vorfeld einsprechende Schuhe zu kaufen.

Shoppingcenter ist ca. 1,5 km entfernt hier bietet sich das Taxi an. ist auch nicht teuer, besser als zu Fuß gehen bei der Hitze :)

Vorwiegend nur Hotelanlagen, eine nach der anderen.

Beschreibung zum Zimmer, Sauberkeit:

POSITIV:
*Das Zimmer ist neu renoviert, sehr elegant und luxuriös ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, unseres war im ersten Stock genau mittig vom Hotel.
*Ausstattung des Zimmers;
*Doppelbett mit einem Zusatzbett.
*Klimaanlage
*Balkon
*TV auch mit Deutsch-Englisch-Russichen Kanälen.
*Badezimmer; große Duschkabine, Spiegel, es ist sogar ein Fenster mit Durchblick zwischen Badezimmer und Schlafzimmer enthalten.

Beschreibung zum Service:

*alle sehr freundlich.
*Fremdsprachenkenntnisse: sehr gut, sprechen
Deutsch - Russisch - Englisch...

*Etwas positives für Kinder, hier hatten wir von den dortigen Bekanntschaften gehört das die Damen auch Figuren aus den Bettdecken z.B. Krokodile usw. gemacht haben.

NEGATIV:
Leider kam unser Zimmer relativ spät zum reinigen an die Reihe, ca. 16:00 bis 17:00 Uhr, aber die Dame war sehr freundlich.

Beschreibung zur Gastronomie:

Absolut positiv, uns hat alles geschmeckt - sehr große Auswahl und immer schön präsentiert.

Es gab ein Haupt Restaurant sowie eines am Pool fürs Mittagessen sowie für den Nachmittagssnack.

Bar:
eine in der Lobby
eine beim Pool
eine ebenfalls beim Pool mit Meerblick :)

Tägliche Animation, war sehr lustig.

Auch sehr positiv es gab jeden Abend eine Show im Theater, sowie eine Kinderdisco.
Aber hier wird nichts verraten :)

Wir hatten täglich 39, 40 ° .. :)

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Irnela
Sehr geehrte Frau İrnela,
vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Schön, dass Sie mit allen Bereichen des Hotels zurfrieden waren. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun
Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sidera Luxury&Spa