Stefan (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit kleinen Mangos

Waren für eine Woche als Familie Gäste im Hotel. Das Publikum zu unserer Reisezeit war zu 90% deutsch. Die Anlage ist sehr ansprechend und nach den abgeschlossen Renovierungen im Winter, noch um einiges schöner.
Das Essen war lecker und ansprechend. Die Auswahl war reichlich. Getränke gab es an der Bar oder aus dem Automaten.
Da die Kellner zu den Tischzeiten überfordert sind, sollte man sich seine Getränke zum Essen selbst organisieren.
Die zeitlich vegrenzte Handtuchausgabe bzw. Abgabe ist etwas nervig. Doch viel mehr nervt die Rezeptionistin des Spa Bereiches! Bei ihr muss man die Handtücher holen oder auch zurück bringen, was eigentlich immer mit einem aufdrängen von Spaanwendungen einher geht.
Das Personal ist ansonsten sehr freundlich.
Besonders lohnt sich ein Besuch bei Robert in der Hotel Boutique. Sehr gutes Preis Leitung Verhältnis. Wer gut und günstig kaufen möchte, kauft da.
Der Strand ist Sand/Kies was aber mit Aqua Schuhe kein Problem ist.
Der Strand sowie die Anlage ist gepflegt und sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt und auch die Handtücher getauscht.
Preis und Leistung stimmen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Spart euch den Stress auf dem Bazar, geht gleich zu Robert. Garantiert günstiger als draußen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Herr Stefan,
vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wie es bisher immer der Fall war, nehmen wir die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und werden alles dafür tun uns stetig zu verbessern, denn die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und so wird das auch immer bleiben.
Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sidera Luxury&Spa