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Susanne (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Kritik zu Sonnenklar nicht zum Hotel

5,0/6
Wie auch 2013 als wir über Sonnenklar gebucht haben (aegypten) so auch dieses Jahr haben wir keine Punkte auf unser Deutschlandcard Konto gutgeschrieben bekommen. Vielleicht sollten Sie damit nicht werben wenn die Punkte dann doch nicht gutgeschrieben werden.
MFG
Susanne S.

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Susanne,

vielen Dank, dass Sie sich dieses Jahr wieder für das Sidera Luxury&Spa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Wir haben uns sehr gefreut Ihre lieben Worte und freuen uns, dass Sie mit allen Bereichen unserers Hauses zufrieden waren. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns hierfür, denn die ist ein Lob an uns Alle.
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Sidera Luxury&Spa
Hotelmanagement
NaNHilfreich