Armin (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Erholsamer Urlaub!

Das Hotel ist zur Hälfte neu renoviert, im Winter 2015/16 folgt die andere Hälfte. Die Zimmer sind dementsprechend schön eingerichtet. Auch der Fernsehempfang ist gut, es gibt viele deutsche Sender. Das Essen ist sehr gut, man kann hier jeden tag etwas anderes finden. Auch die neue Poollandschaft ist sauber und großzügig. Zu unserer Reisezeit waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Der Strand liegt direkt am Hotel, jedoch ist es empfehlenswert Badeschuhe zu kaufen, da sich das Hotel zwar sehr viel Mühe gibt, und die Liegefläche mit Sand auffüllt, aber ins Meer hinein sind doch recht große Steine.Der Service war schnell und zuvorkommend. Der late Check out ist kostenpflichtig, dies ist bei späten Flugzeiten zu beachten. Die Information haben wir leider erst im Nachhinein erhalten. Einkaufsmöglichkeiten sind 20 Minuten entfernt, ein sehr großer Bazar, wo man wirklich alles bekommt, insgesamt 370 Shops.

Alles in allem war der Urlaub wirklich sehr schön und das Hotel kann man durchaus weitermpfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Armin
Sehr geehrter Herr Armin,
vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Schön, dass Sie mit allen Bereichen des Hotels zurfrieden waren. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun
Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sidera Luxury&Spa