Cornelia (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Erholsamer Badeurlaub!

Sehr schöne, neu renovierte Außenanlage und Zimmer. Nationalität und Alter der Gäste sehr gemischt (1/4 russisch, 1/4 deutsch, 1/4 türkisch und 1/4 andere).

Direkte Strandlage, aber leider fast nur Kies. Shoppingmöglichkeit 2km vom Hotel entfernt. Keine Bars, Diskos usw.

Schön neu renovierte Zimmer ausreichender Größe, Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig (in 10 Tagen kein einziges mal Boden gewischt und manchmal zu wenig Handtücher für die Personenzahl vorhanden).
Badezimmer ebenfalls sehr schön mit großer Regendusche. TV verfügt über 10 deutsche Programme.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service ist freundlich und zuvorkommend, vereinzelt nur mit Englischkenntnissen.
Gästerelation bemüht sich sehr um Reklamationen, werden aber nicht immer umgesetzt.

Es gibt von früh bis nachts etwas zu essen, in zwei Bars gibt es von 10 bis 24 Uhr Getränke. Essen war schmackhaft und abwechslungsreich, könnte aber etwas schöner angerichtet werden. Im A-la-card-Restaurant gab es abwechselnd Fisch und türkisch, dort war das Essen sehr gut, der Service durch Metin und sein Team war hervorragend.

Große Poollandschaft mit ausreichender Anzahl von Liegen, die aber leider teilweise doppelt belegt werden. Handtücher inklusive. Animationsprogramm von 10 bis 17 Uhr, ausreichend viele Spiele (Dart, Wasserball, Gymnastik, Fußball,..). Das Team war nicht aufdringlich und sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Herzlichen Dank an Ömer, Kartal, DJ Alee und David. Abendprogramm ansprechend.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Cornelia
Sehr geehrte Frau Cornelia,

vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Auch für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern
Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,

Ihr Sidera Luxury&Spa