Cora Jasmin (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub im Leodikya

Nach etlichen Urlauben in verschiedenen Kirman Hotels, haben wir diesmal das Leodikya Resort gebucht und damit einen Glücksgriff getan. Von der Ankunft bis zum Abreisetag können wir nur Positives berichten. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter die in diesem Hotel herrscht fiel uns schon vom ersten Tag auf und zog sich durch unsere gesamte Urlaubszeit. Hier besonders hervorzuheben der Rezeptionschef
" Ömer Erdem " ( man kann wohl sagen, die gute Seele dieses Hotels, der immer und überall für seine Gäste ansprechbar ist und mit Rat und Tat zur Seite steht und durch nichts und niemand zu ersetzen !!! )
Die Gästebetreuung hier in Person von Gästemanagerin " Sema Bengogullari " war auch hervorragend. Zu meinem Geburts- und unserem Hochzeitstag wurden wir durch einen festlich geschmückten Tisch beim Abendessen und einer Geburtstagstorte durch das Hotel überrascht ( auch nicht selbstverständlich, nochmals vielen Dank hierfür )
Die Sauberkeit in dem Hotel ist sehr gut, die Zimmer wurden täglich gereinigt und der Wäschewechsel erfolgte problemlos. Der Kühlschrank wurde täglich mit Mineralwasser und Softgetränken aufgefüllt. Die kurzen Wege in diesem Hotel sind hervorzuheben, z.Beispiel vom Pool zum Strand/Meer.
Die täglichen Mahlzeiten wurden vorzüglich präsentiert und waren sehr schmackhaft, ein großes Lob an Chefkoch " Ibrahim Kaya " und seine gesamten Mitarbeiter. Die Kellner waren " alle " sehr fleißig und nett, aber besonders hevorheben möchten wir hier " Yakup Isik ".
Insgesamt können wir feststellen, wir haben einen traumhaften Urlaub, bei Freunden verbracht und können dieses Hotel nur weiterempfehlen .
Wir kommen wieder !!!

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden und war damit noch im Rahmen

alles vorhanden was ein Gast für den Urlaub benötigt, war im Zimmer vorhanden

wie schon oben beschrieben, war alles hervorragend

wie schon oben beschrieben, Essen alles prima, super dekoriert und sehr schmackhaft

die von uns genutzte Poolanlage sowie der Strand wurden täglich gepflegt und waren damit sehr sauber. Leichte Animation fand täglich statt, wurde aber von uns nicht so sehr in Anspruch genommen.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Cora Jasmin
Liebe Cora Jasmin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Ihr Leodikya Resort High Class Team!