arrowRight
Nicole (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr sauberes und tolles Hotel!

Schönes und super sauberes Hotel. Besonders für Familien perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns über unseren gesamten Urlaub willkommen gefühlt.
Das Zimmer war groß, modern eingerichtet und immer sauber. Das Buffet ist zu allen Mahlzeiten üppig und abwechslungsreich. Sehr schöner Strand (feiner Kieselstrand) in einer Bucht mit vielen Liegen.
Auch der Spa-Bereich ist zu empfehlen, das türkische Bad muss man unbedingt besuchen.
Alles in Allem können wir das Hotel weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal, super Buffet und schöner Strand.

Die Lage ist sehr gut. Wir sind vom Flughafen ca. 90 Minuten mit dem Bus zum Hotel gefahren.
Die Bucht an der das Hotel liegt ist sehr schön und sauber.
Nach Alanya haben wir mit der Dolmus 45 Minuten gebraucht.
10 Minuten zu Fuß gibt es einen großen Basar mit unendlich vielen Geschäften für Kleidung, Taschen, Schuhe, Apotheken...

Große, modern eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber und ein sehr guter Zustand.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Der Service in dem Hotel ist klasse. Tolle, freundliche Mitarbeiter. Besonders loben muss man den Herrn an der Rezeption, der uns bei allen Fragen immer weitergeholfen hat. Unser Zimmerservice war einfach klasse, jeden Tag ein toll zurechtgemachtes Bett und immer sehr sauber.
Viele der Mitarbeiter sprechen fließend Deutsch.

Das Buffet im Haubtrestaurant und in der Snackbar war sehr reichhaltig und vielfält. Für uns war das Angebot schon fast zu groß. Es gab jeden Abend ein anderes Thema, türkische Küche, mediterrane Küche,...

Es wurde auch hier sehr viel angeboten. Die Tour mit dem Schnellboot ist zu empfehlen, hatten viel Spaß.
Der Strand liegt in einer Bucht, es ist ein Kieselstrand, man benötigt aber keine Badeschuhe.
Der Strand war relativ sauber, leider hinterlassen viele Raucher ihre Kippen im Sand. Der Müll wurde mehrmals am Tag eingesammelt.
Es gibt jeden Tag ein frisches Handtuch für Strand oder Pool.

Man sollte unbedingt in den Spa-Bereich gehen und das türkische Bad besuchen. Einfach nur toll!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nicole
Liebe Leodikya Gaste,

Ihre Eindrücke und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung zu schreiben. Ihre netten Worte haben wir gerne an unserer Personal weitergegeben.
Wir hoffen sehr Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Kirman Leodikya Team