Diddy (19-25)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel empfehlenswert

Das Hotel war im Allgemeinen gut! Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich. Kleine Probleme wurden schnell behoben. A la cart war sehr lecker. Dogan bediente uns sehr freundlich. Neset hilfreich und nett.Chefkoch Ahmet hat uns immer das beste Essen empfohlen. Air Gun mit Ömrüm vom Animationsteam hat uns sehr Spass gemacht und war lustig. Dj Ati sehr nett und gute Musik. Mit Kubilay war Wassergymnastik lustig und nett. Die an der Rezeption Gökhan und Ahmet waren sehr hilfreich und freundlich. Bellboy Can ist ein sehr hilfreicher Herr und sehr nett.Bei Problemen konnte man sich an die Guest Relation wenden. Sema sehr freundlich. Serdal ebenso sehr nett.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Diddy
Liebe Diddy,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Ihr Leodikya Resort High Class Team!