Lothar (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Bedenkenlos Empfehlenswert jedoch kein Sandstrand!

Ein wirklich schönes Hotel, wo sich jeder geborgen fühlen kann. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr schön. Man sollte jedoch einen Kies/Sandstrand mögen. Für lange Strandspaziergänge ist der Strandabschnitt weniger geeignet. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca 1,5 bis 2 Stunden,das sollte man auch wissen. Wer das alles nicht scheut, ist hier dann wirklich sehr gut aufgehoben.

In der Nähe ist ein Markt für Klamotten und Sonsties mit über 300 Geschäften. Zu Fuß ist dieser vom Hotel in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Ansonsten gibt es in der nähren Umgebung nicht allzuviel zu entdecken.

Wir hatten ein Best Price Zimmer gebucht und haben ein tolles DZ mit sehr, sehr großem Balkon und seitlichem Meerblick bekommen. Zimmer Nr. 1442 im vierten Stock.
Die Matratzen war etwas hart. Es wurde täglich sauber geputzt.
Zimmerkategorie:Bestprice

Alles sehr gut. Das Personal ist freundlich und es wird ständig auf Sauberkeit geachtet.

Reichhaltiges Buffet am Mittag/Abend und schönes Salatbuffet jeden Tag. Da findet sich für jeden etwas.
Leckere Melonen Drinks am Pool nachmittags.

Tägliche Animationsprogramm und Shows am Abend. Uns hat es gefallen

Man kann auch dem Poolbereich und die Snackbar des Nachbarhotels Kirman kostenlos mitbenutzen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Lothar
Liebe Leodikya Gaeste
Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei und begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Kirman Leodikya Team