Reinhard (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Alles bestens - Weiterempfehlung - kommen wieder

Dem Hotel geben wir in allen Bereichen Bestnoten. Das beginnt bei der Ankunft. Mit Ismail Aslan steht im Rezeptionsbereich ein freundlicher und sehr kompetenter Mitarbeiter immr zur Verfügung.

Im ganzen Hotel sind freundliche, nette und aufmerksame Mitarbeiter auf allen Ebenen, vom Hotelmanagement bis zu den Putzfrauen, zu finden. Ein Hotel, in dem man sich als Gast sehr zufrieden fühlt.

Wir hatten ein Zimmer zur Landseite. Es war dennoch ruhig gelegen, wir hörten keine Geräusche von außen. Das Zimmer war sehr groß. Es hatte ein Doppelbett und ein weiteres normales. Dennoch war reichlich Platz vorhanden. Der Balkon war mehr eine große Terrasse, die wir allerdings nur zum Trocknen der Badesachen nutzen. Zu den Matrazen hatten wir entgegengesetzte Meinungen. Ein Fernseher war vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Die Klimaanlage lief wann und wie wir es wünschten. Der Safe kostet 2 Euro pro Tag. Der Kühlschrank wurde mit AI-Getränken täglich aufgefüllt.

Die Mahlzeiten liessen keine Wünsche offen. Es war alles und in reichlicher Auswahl vorhanden. Und vorallem: Es war im Restaurantbereich alles sauber. Essensprobleme hatten wir nie und haben auch nicht davon gehört. Für uns ein wesentliches Kriterium bei der Hotelsuche. Das Hotel erfüllte in dieser Hinsicht alle unsere Ansprüche. In diesem Berich ist Ersoy Erdemir der verantwortliche Manager - er hatte alles im Griff.

In unserer Zeit war es sehr heiß - täglich um die 40 Grad. Das verleitet zu ausgedehnten Pool- und Meeraufenthalten. Hier waren die Temperaturen um die 30 Grad. Der Pool war immer sauber, die Wasserqualität gut. Bemerkenswert war: Das Wasser war warm. In anderen Hotels entzieht man über Wärmetauscher den Pools die Wärme für's eigentliche Hotel, das hat dann zur Folge, dass in solchen Pools das Wasser selten die 20-Grad-Marke überschreitet, in den Hotelbeschreibungen ist oft der versteckte Hinweis "Frischwasser-Pool" zu finden. Im Leodikya wird dieser Unsinn nicht gemacht, hier findet der Gast angenehme Wassertemperaturen.

Zum Mittagessen wird überwiegend die Poolbar frequentiert. Die Auswahl und Qualität der Speisen kann mit denen im Hauptrestaurant gut mithalten.

Die nette Animation wird tagsüber von vielen Hotelgästen wahrgenommen. Die abendlichen Vorstellungen des Animationsteams sind voll professionell und wurden von uns so nicht erwartet. Noch einen nachträglichen Applaus.

Wir waren so und vollständig zufrieden, dass wir uns entschlossen haben, noch in diesem Monat ein weiteres Mal zu kommen.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Reinhard
Lieber Reinhard,

vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder im Kirman Leodikya zu begrüssen können .

Herzliche Grüsse.

Kirman Leodikya Mng & Team