Charlotte (56-60)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Absolut top ansprechend

Wenn man in die Lobby kommt ist das Ambiente schön und sehr ansprechend. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Begrüßung war herzlich.

Die Fahrt vom Flughafen war ca 1,5 Stunden aber lohnt sich auf jeden Fall

TV, Minibar, Meerblick. Die Betten waren mit neuen Matratzen ausgestattet auf denen man sehr gut schlafen konnte.

Der Service ist Top. Wünsche werden von dem Management an der Rezeption schnell erfüllt. Vor allem hat sich Ömer umgehend und hilfsbereit um alles gekümmert wenn zB das Zimmer nicht gefiel oder der TV nicht funktionierte. Er hat täglich nachgefragt ob wir zufrieden sind.

Das Essen war wie immer sehr lecker und abwechslungsreich. Der Service war sehr gut und freundlich.

Fitness war nicht unbedingt auf dem neuesten Stand aber wir konnten es täglich nutzen

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Charlotte
Liebe Charlotte,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Ihr Leodikya Resort High Class Team!