Archiviert
Justyna (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Von einem neuen 5 Sterne Hotel mehr erwartet

4,2/6
Ankunft im Hotel gegen 12 Uhr mussten bis halb 3 auf das Zimmer warten. Das Zimmer ist sehr schön und modern eingerichtet. Der Safe ist leider nicht inklusive - 2 € pro Tag. Das Hotel war an sich sauber was ich aber bei einem 5 Sterne Hotel selbstverstädlich finde. Die Wellnessbehandlung war sehr gut und alles schön sauber. Es gibt nur ein Restraurant welches Abends total überfüllt ist, bis man am Buffet fertig ist und am Tisch sitzt, ist schon ein Teil des Essens wieder kalt ! Besteck oftmals dreckig. Servicepersonal total überfordert mit der Menschenmenge, auf Getränke musste man lange warten oder kamen einfach gar nicht. Die Getränke an den Bars am Pool und Strand waren in Pappbechern sowie Pappteller und Plastikbesteck. Teilweise war es etwas ungeschickt, je nach dem was man gegessen hat. Die Disko hatte nur an bestimmten Tagen offen aber wenn wenig los war wurde auch einfach mal früher geschlossen. Zu allem Übel wurde mein Schmuck von der Putzfrau geklaut !!!

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Justyna
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich