Achtung Manipulationsverdacht

Achtung Manipulationsverdacht

Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.

HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen. Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.

HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen, die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Archiviert
Isabella (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2014für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub, Ich komme wieder

6,0/6
Wunderschönes Hotel. Ich war und bin immernoch begeistert. Es war Traumhaft. Zimmer TOP, Sauber und sehr gepflegt. Verpflegung AI TOP.Animation hervorragend. Soetwas habe ich bisher noch nie erlebt. Fantastisch.

Lage & Umgebung6,0
Strand Super (3 Min vom Hotel) sehr gepflegt und sauber. Shopping ganz in der nähe ca. 15 min. zum Bazar. Dico abends Perfekt.

Zimmer6,0
Zimmer sehr sauber und gepflegt. Zur Begrüßung gab es einen Obstteller und eine Flasche Wein. Minibar war jeden Tag befüllt (Cola/Fanta/Wasser/Bier) TOP
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Service: Einwandfrei, Daumen hoch. Sehr nette Kellner und Kellnerinen. Immer lächelnd und zuvorkommend. Perfekt

Gastronomie6,0
Es war einfach.... Perfekt. Ich habe nichts auszusetzen

Sport & Unterhaltung6,0
Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Freizeitangebote wie z.B. Vollyball u. Zumba Perfekt. Es war immer etwas los :-)

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe İsabella,

İch hoffe das İhr einen guten Heimflug hattet

herzlichen Dank für Euren guten, netten und ausführlichen Kommentare.

Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen...

Mit freundlichen Grüßen,
IHR ARYCANDA TEAM
NaNHilfreich