Achtung Manipulationsverdacht

Achtung Manipulationsverdacht

Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.

HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen. Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.

HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen, die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Isabella (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2014für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub, Ich komme wieder

Wunderschönes Hotel. Ich war und bin immernoch begeistert. Es war Traumhaft. Zimmer TOP, Sauber und sehr gepflegt. Verpflegung AI TOP.Animation hervorragend. Soetwas habe ich bisher noch nie erlebt. Fantastisch.

Strand Super (3 Min vom Hotel) sehr gepflegt und sauber. Shopping ganz in der nähe ca. 15 min. zum Bazar. Dico abends Perfekt.

Zimmer sehr sauber und gepflegt. Zur Begrüßung gab es einen Obstteller und eine Flasche Wein. Minibar war jeden Tag befüllt (Cola/Fanta/Wasser/Bier) TOP

Service: Einwandfrei, Daumen hoch. Sehr nette Kellner und Kellnerinen. Immer lächelnd und zuvorkommend. Perfekt

Es war einfach.... Perfekt. Ich habe nichts auszusetzen

Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Freizeitangebote wie z.B. Vollyball u. Zumba Perfekt. Es war immer etwas los :-)

Dauer:2 Wochen im Mai 2014
Vorname:Isabella
Liebe İsabella,

İch hoffe das İhr einen guten Heimflug hattet

herzlichen Dank für Euren guten, netten und ausführlichen Kommentare.

Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen...

Mit freundlichen Grüßen,
IHR ARYCANDA TEAM