Archiviert
Martin (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolle zwei Wochen - wieder mal!

6,0/6
İnzwischen waren wir zum dritten Mal hier in den Kirman Hotels und wurden wieder nicht enttäuscht! Obwohl wir zuerst etwas Bedenken hatten, gerade im August in die Türkei zu Reisen, war die Zeit sehr schön! Am Pool ist es für unseren Geschmack zwar seeeeehr warm, aber am Meer ist es durch die leichte Brise einfach herrlich! İch hatte sogar das Gefühl, dass sich die Preisebei Parasailing etc. etwas "normalisiert" haben. Essen und Trinken im Hotel sind natürlich top.
Hier vielleicht ein kleiner Faux-Pas: Beim Einchecken hätten wir uns über eine kleine Erfrischung nach der langen Reise gefreut. Wir hätten uns sicher noch schneller zu Hause gefühlt. Gab es aber nicht - vielleicht der späten Uhrzeit zu schulden, die Tage danach konnten wir uns über zu wenig Getränke nicht mehr beschweren.
Sauberkeit war top, jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt, Personal am Zimmer und im Service ist freundlich und aufmerksam.
Animation haben wir wenig gemacht, waren aber immer beim Dart, was sehr viel Spaß gemacht hat. Danke Ufuk!
Abends gab es bei uns immer Kinderdisco (sehr nett) und die Veranstaltungen (sehr tanzlastig). Hin und wieder waren wir am Basar (nur fünf Minuten zu Fuß), sehr zu empfehlen, wenn man weniger ausgeben will, vor allem Kleidung.
So, mehr fällt mir nicht mehr ein, Zeit war viel zu schnell vorbei.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Martin
İch hoffe das İhr einen guten Heimflug hattet

herzlichen Dank für Eure guten, netten und ausführlichen Kommentare.

Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen...

Mit freundlichen Grüßen,
IHR ARYCANDA TEAM
NaNHilfreich