Achtung Manipulationsverdacht

Achtung Manipulationsverdacht

Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.

HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen. Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.

HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen, die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Yvonne (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel mit super Masseurin Ariani!

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und waren auch dieses Mal voll und ganz zufrieden.

Auch wenn das Hotel vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen ist, so wird das mehr als kompensiert durch die Gastfreundschaft aller Mitarbeiter, die Sauberkeit, das leckere Essen....

Kleines Manko: Die Nutzung des Safes könnte im Zimmerpreis inklusive sein!

Wie in unserem ersten Urlaub auch, haben wir wieder auf die Massagekünste von Ariani zurückgegriffen.
Sie ist wirklich eine sehr gute Fachkraft und die Qualität ihrer Arbeit ist unserer Ansicht nach überdurchschnittlich.

Der Besuch bei Ariani hat definitiv zur Regeneration und Erholung beigetragen und war ein Highlight für uns!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Yvonne
Hallo Yvonne,

ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass es Euch bei uns gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war.
Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kirman Hotels Arycanda Team