Achtung Manipulationsverdacht

Achtung Manipulationsverdacht

Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.

HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen. Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.

HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen, die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Julia (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für entspannten Badeurlaub

Tolles Hotel mit nettem und zuvorkommendem Personal, perfekt um zu entspannen, direkt am Meer mit tollem Pool inklusive Pool- und Strandbar. Das Essen ist sowohl einheimisch (türkisch), aber auch für Kinder, Diabetiker und Vegetarier ist jede Menga dabei. Die Auswahl in den Restaurants ist sehr gross und vielfätig.
Wir haben 3 tage vor Abflug über L'tur gebucht und waren vor allem durch die positivien Bewertungen der Urlauber sehr begeistert, die sich bereits bei der Ankunft bestätigt hatten.
Ausserdem konnten wir im Hotel etliche Ausflüge buchen, wie einen Ausflug in die antike Stadt Side, eine Offroad Jeep Safari mit sehr einheimischem Essen & einen Tagesausflug auf einem Piratenschiff (Sea Angel) auf's Meer, während dem es viele Badepausen und gutes Essen gab.
Die Zimmer sind sauber, allerdings könnten sie etwas grösser sein. Das ist aber auch das Einzige, das uns nicht zu 100% positiv aufgefallen ist. Ausserdem sollte man den Tag am Strand oder am Pool verbringen. Beides verfügt über eine Bar und ist sauber und gepflegt. Das Wasser ist auch jetzt noch (Ende September) wunderbar warm und auch das Freizeitangebot (Segelfliegen, Jetski,...) ist gross.
Ebenso verfügt das Hotel über ein sehr motiviertes und immer gut gelauntes Animationsteam, das sich den ganzen Tag um die Gäste kümmert, egal ob durch Action am Strand (Boccia, Volleyball), Wassergymnastik, Zumba, Tanzkurs, die tägliche Minidisco oder abendliche Shows.
Herausragend ist die Verständlichkeit, da fast jeder Mitarbeiter (Rezeption, Bar, Restaurant, Spa, ...) deutsch spricht und das macht dieses Hotel vor allem für deutsche Urlauber sehr attraktiv.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Julia
Hallo Julia,

ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass es Euch bei uns gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war.
Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kirman Hotels Arycanda Team