Archiviert
Petra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schön wars..allerdings..

4,8/6
Das Hotel ist nicht zu groß, super ist das man das Schwesternhaus mit nutzen kann. ( was nicht wirklich nötig ist,weil alles da ist)
Meines Erachtens nach waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel .

Lage & Umgebung5,0
Direkte Strandlage

Zimmer5,0
Wir hatten ein Familienzimmer. Absolut gute Größe (2Zimmer,2 Balkons) dafür gern 5 Sonnen
Für die Zimmerreinigung leider nur maximal 3 Sonnen ( zählt aber nur für unser Zimmer,andere Zimmermädchen haben sich da mehr Mühe gegeben)
Minibar wurde (fast) täglich gefüllt,was aber eher wieder an dem Zimmermädchen lag. Reichte aber trotzdem immer
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Alle super nett..

Gastronomie5,0
Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und die Auswahl war auch mehr als genug. Auch dort waren alle sehr freundlich

Sport & Unterhaltung5,0
Fitnessraum ist ausreichend.
Disco sieht gut aus,waren aber nur kurz drinnen.
Strand wurde sehr sauber gehalten. Die Liegestühle stehen dort dicht an dicht aber man hat immer noch eine Liege bekommen.
Auch am Pool war alles sehr sauber und auch dort waren selbst um die Mittagszeit immer noch liegen zu bekommen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN kostenlos und auch super Empfang fast im ganzen Hotel.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Hallo Petra,

ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass es Euch bei uns gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war.
Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kirman Hotels Arycanda Team
NaNHilfreich