Sarah (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Maximal 4 Sterne! Enttäuschend!

Ganz klar ein 4 Sterne Hotel! Die Hotelanlage ist sehr schön, aber die Einrichtung in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind grösser, aber Einrichtung seit 2006 die selbe. Sauberkeit ist top! Hier ein grosses Lob. Restaurant ist i.o, jedoch nicht immer so köstlich. Wifi ist schwach, man muss sich immer wieder neu einloggen. Animation wird mit dem Hotel Leodikya nebenan geteilt, daher eher bescheiden. Zu 90% deutsche Gäste. Im Hotel sprechen alle Mitarbeiter sehr gut Deutsch. Das Hotel verdient diese gute Bewertung nicht. Am letzten Tag wurde ich von einem Mitarbeiter aufgehalten, um mit ihm gemeinsam das Hotel zu bewerten im Internet. Jetzt ist mir die hohe Weiterempfehlungsrate und die übertriebene Bewertung klar :)

Entfernung zum Strand ist top, lediglich ein paar Schritte vom schönen Strand entfernt. Flughafen ist 2 Stunden Busfahrt entfernt. In der Nähe befindet sich ein grosser Bazar mit 300 Geschäften, ca. 10 Minuten entfernt. Ausflüge wurden keine unternommen.

Bei Ankunft um 1 Uhr nachts bekamen wir ein Zimmer mit Sicht auf die Hinterstrasse, obwohl mir Meersicht buchten. Ich habe gleich reklamiert, der Rezeptionist sagte jedoch es sei kein anderes Zimmer verfügbar, wir sollten am Morgen nochmals nachfragen. Am nächsten Morgen sind wir dann mit dem Gepäch erneut zur Rezeption und bekamen dann wieder ein Zimmer ohne Meerblick. Nach erneuter Beschwerde bekamen wir schliesslich um 14.00 Uhr das korrekte Zimmer. Der halbe Tag ging dadurch verloren. Allgemein sind die Zimmer gross und sauber. Minibar wird täglich gefüllt. Klimaanlagen ist sehr laut, die erste Nacht konnte ich nicht schlafen. Es ist ein System vom Hotel aus, man kann also die Klimaanlage nicht selber regulieren. Von 3 bis 6 Uhr nachts wird die Klima abgestellt und dadurch wird es sehr warm im zimmer. Ich habe Nachts sehr laute Musik gehört. Für Ruhesuchende absolut das falsche Hotel!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen super Deutsch! Zimmerreinigung immer top. Umgang mit Beschwerden jedoch nicht gut. Bei uns funktionierte der Safe erst ab dem 2 Tag, da wir immer wieder den Elektriker rufen mussten.

Quantität der Speisen ist gut, Qualität ist bescheiden, entspricht absolut keinen 5 Sternen! Sauberkeit im Restaurant ist sehr gut. An einigen Abenden gab es ein Thema, wie beispielsweise Türkei, dann wurden Spezialitäten des Landes serviert. Preis für einen frischgepressten Orangensaft am Morgen 2 Euro. Allgemein ist das Restaurant nicht besonders schön eingerichtet, Möbel in die Jahre gekommen. Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Türkei (Arycanda ist mein 8 Hotel in der Türkei) die schlechteste Gastronomie.

Animation wird mit dem Hotel Leodikya nebenan geteilt, ansonsten sehr viel Tanz. Animateure sind lustig und freundlich. An einem Abend gab es im Hotel 3 Kamele. Der Besitzer hat mich auf ein Kamel gezerrt, obwohl ich mehrmals erwiderte! Danach wollte er 10 Euro haben. Sehr sehr unfreundlich und aufdringlich.
Pool ist sehr schön, genügend Liegestühle und Sonnenschrime vorhanden

Wir hatten im September jeden Tag um die 35 Grad, absolut traumhaft! Preis-Leistungsverhältnis ist ok, Hotel jedoch maximal 4 Sterne.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sarah
Hallo Sarah,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Dass es diesmal nicht so entsprach wie Sie es erhofft haben, kann ich mich nur in namen des Hotels Entschuldigen. Wir werden in der Zukunft natürlich unsere bestes geben, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Nach Ihre kommentare in den Holidaycheck haben wir uns mit der ganze Managment Mietting gemacht und jedes ein zell kommente wurden durch gesprochen und darüber Gearbeitet. Wir würden uns sehr freuen Sie noch ein mall bei uns Begrüssen zu dürfen und geben Sie uns noch ein mall ein chance wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie diesen Bewertung aus dem Holidaycheck heraus naehmen könntet. Für uns sind unsere Stammgaeste sehr sehr wichtig, weil wir mit İhnen wie eine Familie geworden sind.
Ich wünsche Ihnen alle Gesundheit und hoffe Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Das Arycanda Team