Achtung Manipulationsverdacht

Achtung Manipulationsverdacht

Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.

HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen. Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.

HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen, die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Peter (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Das beste Arycanda aller Zeiten

Bin jetzt zum neunten Mal im Arycanda und es wird jedes Jahr noch besser

Die Lage vom Hotel ist wirklich unfaßbar schön. Der Ausblick vom Balkon, die Ruhe am Morgen und dabei der Blick über den Pool aufs Meer.

Zimmer sind wirklich sehr sehr schön

Der Service ist einfach gigantisch. Jeder Kellner total freundlich, besonders möchte ich aber Herrn M. von der Poolbar erwähnen. Ich denke, in der ganzen Türkei wird man wohl kaum einen Kellner finden, der mit solch einer freundlichen und netten Art seine Gäste bedient. Umgang mit Beschwerden hab ich keine Erfahrung, es gibt einfach nichts, worüber man sich beschweren kann

Die Anzahl von Speisen und Getränken ist zu jeder Tages- und Nachtzeit wirklich unglaublich. Wer hier am Buffet nichts findet, dem kann man nicht mehr helfen.

Animation ist sehr gut, wer nichts machen möchte, wird auch nicht belästigt. Liegen und Schirme sehr gut.

Preis / Leistung ist in dieser Anlage wirklich perfekt. Der GM hat alles im Griff und der Gästebetreuer Herr K. bügelt auch die noch so kleinen Fehler sofort aus. Ein kompetenter Mann, seine ganzen Fähigkeiten kann man nur erahnen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Peter
Lieber Peter,
İch hoffe das İhr einen guten Heimflug hattet

herzlichen Dank für Eure guten und netten Kommentare.
Dein lob werde ich gerne weiterleiten.
Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen...

Mit freundlichen Grüßen,
IHR ARYCANDA TEAM