Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
"Leider" Wir kommen nicht mehr.
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

All inclusive ist wohl nichts für uns, wie sich Menschen geben bzw. verhalten können, glaubt man nicht wenn man es nicht selbst erlebt hat. Vielleicht sollte man gelbe und rote Karten einführen....... Von "Schön essen gehen" kann man aber ganz sicher nicht reden. Dann die zu Tausend ausgegebenen Plastikbecher, wegen all inklusive, täglich, gehen in heutiger Zeit auch nicht. Die Wasserqualität in den Pools würde ich gerne mal vorgeführt bekommen, es ist total trüb wenn man mal abtaucht. Man kann sich vor und nach dem Baden auch nicht abduschen, was braucht es da an Chemie um das auszugleichen? Schattenplätze am Pool sind eine wahre Rarität und Liegen hatte es auch zu wenig. Die Liegen wurden bereits ab 07:00 Uhr mit Handtüchern reserviert, auch wenn man mache Liegen auch Abends noch unbenutzt sah !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Kipriotis Village Hotel and for your recent review on Holiday Check web page. We are truly apologize for any inconveniences caused during you stay. We have immediately shared your feedback with our team and called for a full investigation on the points you had noted to us. Please be rest assured that immediate measures have been taken to further enhance our guest experience. I very much hope that we can yet encourage you to stay with us again so I can put your above concerns to rest. Sincerely, Gintare Rumbinaite Guest Relations Officer customer.service@kipriotis.gr