- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
All inclusive ist wohl nichts für uns, wie sich Menschen geben bzw. verhalten können, glaubt man nicht wenn man es nicht selbst erlebt hat. Vielleicht sollte man gelbe und rote Karten einführen....... Von "Schön essen gehen" kann man aber ganz sicher nicht reden. Dann die zu Tausend ausgegebenen Plastikbecher, wegen all inklusive, täglich, gehen in heutiger Zeit auch nicht. Die Wasserqualität in den Pools würde ich gerne mal vorgeführt bekommen, es ist total trüb wenn man mal abtaucht. Man kann sich vor und nach dem Baden auch nicht abduschen, was braucht es da an Chemie um das auszugleichen? Schattenplätze am Pool sind eine wahre Rarität und Liegen hatte es auch zu wenig. Die Liegen wurden bereits ab 07:00 Uhr mit Handtüchern reserviert, auch wenn man mache Liegen auch Abends noch unbenutzt sah !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you for staying at Kipriotis Village Hotel and for your recent review on Holiday Check web page. We are truly apologize for any inconveniences caused during you stay. We have immediately shared your feedback with our team and called for a full investigation on the points you had noted to us. Please be rest assured that immediate measures have been taken to further enhance our guest experience. I very much hope that we can yet encourage you to stay with us again so I can put your above concerns to rest. Sincerely, Gintare Rumbinaite Guest Relations Officer customer.service@kipriotis.gr

