Thorsten (46-50)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Gutes Motel unter den vielen am Hotel Circle

5,0/6
Nettes Motel direkt am Hotel Circle South gelegen. Das Motel geht über zwei Etagen und ist in drei Bereiche eingeteilt. Im mittleren Bereich liegt der Pool. Parkplätze sind rundherum angelegt. Alle Bereiche sind in Ordnung, gepflegt und sauber.

Lage & Umgebung4,0
Das Motel liegt ein ganzes Stück nördlich von Downtown San Diego direkt an der I-8. Es ist eins von vielen Motels am Hotel Circle. In direkter Nähe liegt die Fashion Valley Mall. Der Nahverkehr der MTS ist auch in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Zimmer4,0
Kingroom mit Blick auf den Pool. Zimmer gut ausgestattet mit Coffeemaker, großem Kühlschrank, TV, Bügelbrett und Bügeleisen, Haartrockner, Safe und Klimaanlage. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und in einem guten Zustand. Das Bad hätte gerne etwas größer sein können. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber aus unserer Sicht in Ordnung.

Service5,0
Service schnell und aufmerksam. Sehr freundlich. Check-In ging sehr schnell.

Gastronomie5,0
Direkt am Motel ist The Waffle Spot. Sehr gutes Frühstück gegen Aufpreis.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:46-50
Bewertungen:33
NaNHilfreich