Archiviert
Aleksandra (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Alles gut

4,9/6
Es war ein schöner Urlaub! Vor allem für meinen Sohn der 3 Jahre alt ist. Es war ein schönes Erlebnis für ihn. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr nett! Essen war auch gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nur die Getränke sind etwas teuer für die wenige Auswahl. Mein Sohn trank nur Wasser, was aber völlig in Ordnung ist! Was mich auch etwas gestört hat ist, dass man nich immer die Möglichkeit hatte etwas zu trinken. Deswegen ist es am besten man nimmt sich eigene Getränke mit für zwischendurch. Außer man will die Minibar im Zimmer benutzen. Doch diese ist sehr teuer. Aber das Hotel ist wirklich super! Nur die Zimmer haben keine Klimaanlage! Wir hatten bis zu 39 Grad während des gesamten Urlaubs. Für den Preis, sollten die Zimmer in den hochsommermonaten eine Klimaanlage haben.

Lage & Umgebung3,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aleksandra
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich