Christoph (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Zauberhafte Tage im Kinderhotel Oberjoch

Wunderschönes Hotel mit vielfältigen Spielmöglichkeiten für die ganze Familie! Hier macht Urlaub richtig Spaß :)

Wir haben einen Kurzurlaub von 5 Tagen hier verbracht und hatten alle zusammen richtig viel Spaß. Unsere Kinder sind 2 & 3 Jahre alt und für sie war wirklich alles perfekt, von dem Hüpfzug über die riesige Softplayanlage, dem tollen (ebenfalls äußerst großzügigem) Kleinkinderplanschbereich mit 2 Rutschen.

Das Essen war hervorragend! Die Zimmer wunderschön mit herrlicher Sicht! Wir kommen defintiv wieder!

Viele Grüße,
Familie Christoph Tuttas

Schönes Kinderhotel in den Allgäuer Bergen mit viel zu Tun ringsum. Von München ca. 1,5h Autofahrt.

Wir hatten ein neues Zimmer (kleine Familiensuite) mit Panoramablick. Für uns war die Zimmergröße vollkommen ausreichend. Der Balkon war schön groß und hatte einen herrlichen Blick in die Berge. Wirklich schön!
Das Zimmer war definitiv kindersicher eingerichtet. Das Wlan funktionierte einwandfrei. Einzig bei den Sky Sendern haben wir nur 3 (?) reinbekommen. Haben aber nicht Bescheid gesagt, da wir eh kaum TV geschaut haben. Gab viel anderes zu tun :-).

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Der Service war wirklich sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Gerade was einzelne Wein- oder Schnapswünsche (Danke für den leckeren Haselnuss-Schnaps) anging waren wir sehr gut bedient. Die Kellner waren ebenfalls äußerst aufmerksam und hilfsbereit bspw. nachdem unser Sohn seinen Saftbecher auf die Tischdecke bei der Nachmittagsjause verschüttet hatte, kam sofort ein Kellner und hat gefragt ob er wechseln soll. Dass er das bei soviel Trubel überhaupt mitbekommen hat, war wirklich bemerkenswert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Lecker, lecker, lecker! Büffet-Essen wirkt ja meist etwas abschreckend. Nicht so hier. Das Essen war perfekt à point. Immer gut warm und seeehr lecker. Es gab eine tolle Auswahl. Einzig Kalb und Lamm (für mich beides politisch unkorrektes Fleisch) an einem Abend zu servieren hat mich persönlich etwas gestört. Bin dann einfach auf den Fisch umgestiegen - zur Not hätte ich mich am Kinderbuffet bedient. Also es ist wie gesagt für wirklich alle etwas dabei. Unsere Kinder waren sehr glücklich und trotz dem der Kleine manchmal etwas wählerisch ist, konnten wir immer was finden. Viel leckere frische Sachen, abends auch immer 2 Suppen zur Auswahl. Also wirklich TOP!

Toller Pool, toller Whirlpool, richtig toller Kleinkinderbereich! Die Wasserrutsche hat unserer ganzen Familie Spaß gemacht. Wir waren jeden Tag beim planschen. Sehr zu empfehlen!
Der Klettergarten war ein großes Highlight für unseren Großen. Der Hüpfzug sowie die Softplayanlage und die Pilze in der Lobby...alles musste jeden Tag besucht und ausgiebig bespielt werden.

Ein grandioses Lob an die Kinderbetreuung! Viele Thementage die wirklich unglaublich viel Spaß gemacht haben mussten. Unser Großer war teils nicht mehr zu bremsen. Sowas kannten wir bisher garnicht. Waren richtig baff als er von sich aus in den Kids Club wollte! Auch bei dem Kleinen war alles prima - sogar das Mittagsschläfchen hat problemlos geklappt!
Wir waren wirklich richtig begeistert!

Vielen Dank an alle!

TIP: Falls die Matratze im Bett zu hart ist, kann man Bescheid geben und diese wird dann auf die weichere Seite gedreht.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Christoph
Sehr geehrte Familie Tuttas,

vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung und Topnoten in allen Bereichen. Feedbacks dieser Art machen uns mächtig stolz und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis bald in Oberjoch!

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie
Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch