Simone (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super sommerurlaub 2015 auch wasserspass erholung

Hotel lässt keine wünsche offen! Top qualität und auswahl der speisen, service super. Organisation und betreuung toll. Preisleistung voll gegeben. Bester urlaub aller zeiten !

Mit allgäu card super alles erreichbar und abwechslungsreiche angebote. Das hotel bietet so viel das man nicht viel auswärts will. Totale entspannung möglich

Neuwertiges zimmer, top elektron.ausstattung. Terrasse mit gartenanteil, direkter zugang zu trampolin und tischtennis. Großer kühlschrank, teeküche. Bad sehr sauber und groß, immer frische handtücher und bademäntel. Kinder bewegen sich frei im hotel und finden sich zurecht
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Absolut super sauber, ruhige zimmer.
Serdar und team haben großes lob verdient in der kinderbetreuung!

Wir können uns nicht erinnern, schon mal eine woche lang so gut gegessen zu haben! Ich habe zwei kilo zugenommen. Qualität und auswahl wahnsinn. Auf allergiker wird spontan und sofort reagiert und alternative geboten. Echt lecker

Animation sehr gut, kindgerecht.
Sehr saubere pools und rutsche macht riesig spaß. Trotz voll ausgebuchtem haus ruhig und entspanntes Flair.

wir werden wieder unseren sommerurlaub dort genießen, eine echte alternative zu reisen ans meer. Luftkurort sehr zu empfehlen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Simone
Sehr geehrte Simone,

vielen Dank für diese Topbewertung. Bestnoten in allen Bereichen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Bis bald in Oberjoch!

Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie
Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch