phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Barbara (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Sehr zu empfehlen für Kinder bis ca. 7 Jahre

5,2/6
Ich Hotel wo Kinder sehr willkommen sind und wo auch Eltern auf die Kosten kommen. Z.B. mit einem tollen Buffet am Abend, Massage wer das wünscht, ein grosses Schwimmbad (mit toller Wasserrutsche) und für die Kids einen sehr schönen und grossen und betreuten Kinderclub. Man kann den ganzen Tag essen und trinken und wird auch höflich bedient wenn man mal was ausserhalb des all in Angebot wünscht. Wenn man den Wein im Voraus bestellt, dann hat man noch 10% . Es hatte auch immer genügend Parkplätze um das Haus. Das Zimmer - wir hatten ein neu renoviertes - was sehr schön und modern. Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht - somit am Buffet jeweils etwas hektisch und laut von den vielen Kid. Unser Sohn ist 7 und evtl. an der Grenze vom Alter her für ein Kinderhotel da er mit uns Ausflüge machte und kein Fan von den Kinderclubs ist. Es hatte immer genügend frische Badetücher im Zimmer. Wir können das Haus jedoch sehr empfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Barbara,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Für uns sind lachende Kinder und zufriedene Eltern unser größtes Lob. Ganz herzlich bedanken wir uns auch für die Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit vielen lieben Grüßen an die ganze Familie

Jana Nielsen / Kinderhotel Oberjoch
NaNHilfreich