arrowRight
Barbara (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Sehr zu empfehlen für Kinder bis ca. 7 Jahre

Ich Hotel wo Kinder sehr willkommen sind und wo auch Eltern auf die Kosten kommen. Z.B. mit einem tollen Buffet am Abend, Massage wer das wünscht, ein grosses Schwimmbad (mit toller Wasserrutsche) und für die Kids einen sehr schönen und grossen und betreuten Kinderclub. Man kann den ganzen Tag essen und trinken und wird auch höflich bedient wenn man mal was ausserhalb des all in Angebot wünscht. Wenn man den Wein im Voraus bestellt, dann hat man noch 10% . Es hatte auch immer genügend Parkplätze um das Haus. Das Zimmer - wir hatten ein neu renoviertes - was sehr schön und modern. Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht - somit am Buffet jeweils etwas hektisch und laut von den vielen Kid. Unser Sohn ist 7 und evtl. an der Grenze vom Alter her für ein Kinderhotel da er mit uns Ausflüge machte und kein Fan von den Kinderclubs ist. Es hatte immer genügend frische Badetücher im Zimmer. Wir können das Haus jedoch sehr empfehlen.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Barbara
Sehr geehrte Barbara,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Für uns sind lachende Kinder und zufriedene Eltern unser größtes Lob. Ganz herzlich bedanken wir uns auch für die Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit vielen lieben Grüßen an die ganze Familie

Jana Nielsen / Kinderhotel Oberjoch