Archiviert
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Zum 10. mal TOP Urlaub

6,0/6
Dieses Jahr war unser 10. Besuch bei Löwe und Bär und wir waren, wie jedes Jahr, sehr begeistert und auch anschließend gut erholt. Das Programm im Kinderclub ist sehr abwechslungsreich. (von basteln bis raften ist alles dabei) Somit werden viele unterschiedliche Kinder (jeden Alters) angesprochen. Unserer Tochter hat der halbtägige Kochkurs mit anschließendem Essen sehr gut gefallen.
Was wir auch sehr begrüßen, ist das Angebot von Familienaktivitäten (Entenrennen mit Grillen oder Fackelwanderung). Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, man hat wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Das Essensangebot ist riesig und für die Erwachsenen auch sehr ausgewogen. Kleine Gäste geraten schnell mal in die Falle sich nur von Nudeln oder Pommes zu ernähren, aber das liegt ja einzig an den Eltern! Die Pools und Rutschen laden zum Verweilen bei gutem als auch bei schlechtem Wetter ein. Wir waren jeden Tag baden! = kurze Wege, kein lästiges Taschen packen und Handtücher sortieren....! Rundrum ein toller Urlaub. Nächstes Jahr wieder!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Nicole!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung vom Hotel Löwen genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob.
Wir möchten uns bei Ihnen auch für die langjährige Treue bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Sommer.

Herzliche Grüße aus Tirol
Familie Heymich und das Löwen Team
NaNHilfreich