arrowRight
Dagmar (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für einen Familienurlaub

Tolles Angebot für Kinder in jedem Alter ( unsere Kinder 8 Mon.u. 10 J.) Bauernhof Spielplatz uvm.Kinderbetreuung für die Kleine damit Mama und Papa Zeit zum Entspannen haben.Essen war auch spitze, leider gab's viel zu viel davon;-)

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Dagmar
Hallo und sonnige Grüße aus dem Pitztal,

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Unser gesamtes Hotel-Team gibt sich größte Mühe und ist mit Herz und Leidenschaft bei der Betreuung unserer Gäste, kümmert sich rührend um die verschiedensten Wünsche und Belange.

Es ist immer eine Überraschung, besonders wenn man keine zu hohe Erwartungen im Urlaub sich erwartet.
Kein Familienleben ist konfliktfrei, daher solltest du dir das auch im Urlaub nicht erwarten. Schlechte Laune kann vorkommen, Streitigkeiten wegen gemeinsamen Programmpunkten sind ebenfalls normal. Je weniger perfekt du den Urlaub herbeisehnst, desto besser. Du kannst den ohnehin normalen Stresspegel senken, indem du vor der Abreise möglichst gut vorbereitet bist. Sorge dafür, dass die Koffer rechtzeitig gepackt sind, alle Unterlagen griffbereit liegen, und ihr nicht total hektisch aufbrechen müsst, weil der Zeitplan zu knapp war. Denn so ein Start in den Urlaub kann sehr auf die Stimmung drücken.

Küchenmannschaft kocht frisch und qualitativ. Vielen Dank für das Kompliment weil wir auch unsere Kuchen und Strudel „selbst“ herstellen und backen ….

Der Mittagstisch bietet eine Auswahl von 3 verschiedene Menüs. Selbstverständlich machen wir für Kinder, welche dies wünschen auch Pommes oder Nudeln, jedoch ist dies nicht Standard auf der täglichen Speisekarte – und kann jederzeit extra bestellt werden.

Unser Hallenbad hat eine konstante Temperatur von 31° C IN STOSSZEITEN IST ES SICHERL WIE DIE MEISTEN HALLENBÄDER ZU KLEIN mit großen Lärmpegel vermeiden Sie diese Zeiten wenn möglich.

Das Kinderbabybecken mit ca 34 Grad ist sehr übersichtlich und zugänglich auf unserer Hotelterrasse angelegt.

Schön, dass Sie bei uns so zufrieden waren und für Ihren sehr positiven und geben dies gerne unseren Mitarbeitern weiter.

Ihr Lärchenwald Team vom Kinderhotel