(31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Alles gehalten was versprochen !

Dies war unser erster Urlaub in einem Kinderhotel und wir waren total begeistert.
Nach der ersten Ernüchterung was die Optik betrifft (relativ altbackenes Mobiliar und Spielplatz draußen )wurden wir in keinster Weise enttäuscht.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Das Hotel ist etwas abgelegen.Mann kann zwar vom Hotel aus wandern gehen, aber man benötigt sonst ein Auto.

Wir hatten ein Familienzimmer, was neu und super schön war.Eine Minibar wäre toll.Alles war sehr sauber.
Freunde hatten ein Doppelzimmer was etwas altbacken war.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Die Einrichtung im Restaurant wirkt etwas altbacken.Man hatte einen eigenen Tisch für den ganzen Urlaub, was super entspannt ist.Das Essen war einfach nur super lecker und Sonderwünsche wurden immer berücksicht.
Danke nochmal an unsere klasse Kellnerin (blaue Haare)vom Tisch 11.
Das tollste ist aber das Spielzimmer neben dem Restaurant, weil man mal in Ruhe essen konnte.

Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Die Saune und der Ruheraum ist neu und sehr schön.
Der Kinderpool ist klasse und unser Sohn war begeistert .Die Fläche um den Pool könnte größer sein.
Die Spielsachen sind etwas abgespielt aber den Kindern ist das nicht so wichtig.
Die vielen Tiere waren ein Highlight für jedes Kind.
Die Kinderbetreuung haben wir nicht groß in Anspruch genommen aber alle Betreuer waren sehr freundlich.
Die Kinderfeuerwehr war das Highlight für unseren Sohn.
Ein großer Dank an Steffi für den Schwimmkurs.Emil übt immernoch Raketenbeine!

Eine größere Liegefläche und ein Pool für die Erwachsenen wäre toll.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Winter
Vorname:

Liebe Familie,

Schön, dass Sie bei uns so zufrieden waren und für Ihren sehr positiven und Urlaubsbericht.

So wird die graue Welt der Pessimisten bunter Während die einen alles gute suchen und sehen, erleben die Pessimisten und Schwarzmaler unter uns die Welt Grau in Grau. Ob man vorwiegend positiv oder eher negativ denkt, ist zum Großteil erlernt, sagt die Psychiater In der MEDIZIN populär erklärt sie, wie man negative Denkmuster erkennen und verändern kann. Wieder gesund und Glücklich werden……

unser gesamtes Hotel-Team gibt sich größte Mühe und ist mit Herz und Leidenschaft bei der Betreuung unserer Gäste, kümmert sich rührend um die verschiedensten Wünsche und Belange.

Die neue Küchenmannschaft kocht frisch und qualitativ. Vielen Dank für das Kompliment weil wir auch unsere Kuchen und Strudel „selbst“ herstellen und backen ….

Der Mittagstisch bietet eine Auswahl von 3 verschiedene Menüs. Selbstverständlich machen wir für Kinder, welche dies wünschen auch Pommes oder Nudeln, jedoch ist dies nicht Standard auf der täglichen Speisekarte – und kann jederzeit extra bestellt werden.

Unser Hallenbad hat eine konstante Temperatur von 31° C.
Das Kinderbabybecken ist sehr übersichtlich und zugänglich auf unserer Hotelterrasse angelegt.

Bis bald - Ihr
Kinderhotel Lärchenwald, Neurauter

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Lärchenwald Team.