Sabrina (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Absolut schön!!!

Es war traumhaft! Meine Tochter (7) hat sich pudelwohl gefühlt. Das Betreuungsteam, die Reitlehrerin und zuletzt das gesamte Personal war äußerst zuvorkommend und immer freundlich! Ich konnte, neben Aktivurlaub, im Hotel absolut entspannen! Das Beautyangebot ist umfangreich. Das Essen war immer gut und reichlich! Ich würde jederzeit wieder hinfahren!!

Etwas abgelegen (ca. 15 Minuten mit dem Auto) zum nächsten Supermarkt, in sehr ruhiger, idyllischer Lage. Ein Auto vor Ort ist schon sinnvoll, um diverse Ausflugsziele zu erreichen.

Ausblick:zur Landseite

Speisesaal hat 24 Stunden geöffnet. Jederzeit ist die Möglichkeit gegeben Getränke zu holen. Babygläschen stehen jederzeit zur Verfügung (Hipp). Kinder essen vom Buffet (morgens, mittags, abends). Eltern essen morgens und mittags vom Buffet, abends 4-Gang Menü.

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Man sollte ruhig den ein oder anderen Freizeittipp außerhalb des Hotels in Anspruch nehmen. Rund um das Hotel gibt es nach kurzer Autofahrt viel zu erleben!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sabrina
Liebe Familie und Sabrina,

Danke dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Sie haben Keine überzogenen Erwartungen bei uns gehabt.
Uns ist auch Ihre besondere Harmonische Umgang in Ihrer Familie sehr Positiv aufgefallen.

Kein Familienleben ist konfliktfrei, daher solltest du dir das auch im Urlaub nicht erwarten. Schlechte Laune kann vorkommen, Streitigkeiten wegen gemeinsamen Programmpunkten sind ebenfalls normal. Je weniger perfekt du den Urlaub herbeisehnst, desto besser. Du kannst den ohnehin normalen Stresspegel senken, indem du vor der Abreise möglichst gut vorbereitet bist. Sorge dafür, dass die Koffer rechtzeitig gepackt sind, alle Unterlagen griffbereit liegen, und ihr nicht total hektisch aufbrechen müsst, weil der Zeitplan zu knapp war. Denn so ein Start in den Urlaub kann sehr auf die Stimmung drücken.

Zeit alleine verbringen
Sofern irgendwie möglich, solltet ihr nicht die ganze Zeit zusammenkleben, denn auch so entstehen Krisen, wenn man sich gegenseitig den letzten Nerv raubt. Sofern Kinderbetreuung angeboten wird, solltest du diese auch nutzen, um einmal aus der Elternrolle herauszukommen. Deine Kinder im Teenageralter solltest ruhig auch einmal – nach Definition der Spielregeln – von der Leine lassen.
Wir glauben das haben sie alles wundervoll Berücksichtigt.

Wir wünschen Ihren weiterhin viel Glück für Ihre Familie, freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihr Lärchenland Team