phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1 Woche

Wir freuen uns jedes Jahr

5,6/6
Auch dieses Jahr war unser Skiurlaub bei Ladi wieder sensationell. Unsere Kleine war die ganze Woche im Bambini Skikurs und ihr hats super gefallen. Wir Eltern hatten jeden Abend ein super leckeres Abendessen. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Peter,

ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns, wenn unsere lieben Stammgäste jedes Jahr so zufrieden sind und vor allem das Essen und den Kids Club so loben! :-) Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen! Eure Claudia und das Ladi Team!
NaNHilfreich