MichaelaOktober 2011

Top Kinder- und Westernreiturlaub

Das Kinderhotel Kröller hat seine Sterne und Smiley`s wirklich verdient. Die Freundlichkeit, Service, Essen, Ausstattung und vor allem die Sauberkeit sind wirklich toll. Das All-Inclusive ist auch prima. Also hungrig wird man nie!
Die Zimmer im Stammhaus sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen und nicht übergross, dafür war die Sauberkeit aber auch hier tiptop!
Nicht zu vergessen sind natürlich die überaus kompetenten und superfreundlichen Reitlehrer. Wir haben in einer Woche wieder mal viel gelernt. Noch "toper" wäre nur noch eine Reithalle, da fast das komplette Reitprogramm bei starkem Regen/Schnee buchstäblich ins Wasser fällt! Wir sind auf alle Fälle nicht zum letzten Mal im Kröller gewesen...!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Appartement