Heidi (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1 Woche

Sehr zufriedene Hotelgäste

Es war für uns eine wunder schöne Ferienwoche. Die Kinder waren begeisteret von all den vielen sachen wo sie machen und erleben durften. Sie Liebten die Frauen von der Kinderbetreuung.
Auch die wünsche der Eltern wurden erfüllt.

Wir hatten knapp vier Stunden und ist darum auch gut von der länge der fahrt mit zwei Kindern.

Wir hatten ein sehr sauberes schönes Zimmer. Es wargut ausgestattet 1x Wc Bad und 1x Wc Dusche mit Fernseh im Kinderzimmer und auch im Eltern Schlafzimmer. Einen Tresor hatte es auch und einen kleinen Kühlschrank. Einfach Top Ausstattung.
Und zum Schluss haben auch alle gut geschlafen.

Beim Personal von der Rezeptionistin bis zum Service und Kinderbetreuung war das Beste was wir jeh hatten einfach durchs Band Daumen hoch...

Also beim Essen kann ich nur sagen das ich nach einer Woche fast drei Kilo zugenommen hab.
Es war fabelhaft...

Das Schwimmbad ist perfekt für die Kinder ausgerichtet auch für die Eltern wo gerne rutschen was mich beinhaltet :-)
Der Wellness bereich hat uns gut gefallen und mussten ihn dann natürlich auch benutzen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Heidi