phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Manuela (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Sehr empfehlenswertes Kinderhotel

6,0/6
Tolles Hotel für Familien. Der Aquapark mit 4 Wasserrutschen ist sehr super. Leckeres Essen. Freundliche Mitarbeiter. Viele gute Ausflugsziele in der Nähe.

Lage & Umgebung6,0
Tolle Ausflugsziele in der Umgebung! 2 Seilbahnen gratis benutzbar.

Zimmer5,0
Sehr Groß und sauber. Man sollte darauf achten, dass das Zimmer im Neubau liegt, da es im Stammhaus leider keinen Lift gibt und die Zimmer zwar renoviert sind, aber doch schon Alterserscheinungen aufweisen, z.b. kracht der Boden. Dafür hatten wir 2 Zimmer und 2 Bäder mit Vorraum.

Service6,0
Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption und im Restaurant und Barbereich.

Gastronomie6,0
Tolles Angebot. Alles schmeckte sehr gut und große Auswahl.
Viele Kindergerichte und auch für Erwachsene leckere Sachen. Obwohl es ein Buffet war wurden die meisten Speisen frisch zubereitet. Bestes Essen von allen Kinderhotels, die wir bisher besucht haben.

Sport & Unterhaltung6,0
Viele Angebote im Hotel und in der Umgebung! Hallenbad mit 4 Wasserrutschen und super Kleinkinderbereich. Die Rutschen sind auch für größere Kinder und Erwachsene geeignet. So eine Anlage im Hotel findet man nicht so schnell wieder.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich