Markus (41-45)
Verreist als Familieim September 2018für 1 Woche

Perfekter Familienurlaub mit Kleinkindern

Sehr schönes toll eingerichtetes Hotel mit familiärem Flair. Alle Mitarbeiter von der Putzfrau, über das Serviceteam, die Köche, die Rezeption und auch die Geschäftsführer super freundlich. Eine sehr schön angelegte Wasserwelt mit Innen- und Außenpool, Baby Erlebnissbecken mit 2 kleinen Rutschen und dann noch der Rutschenbereich mit der Black Hole Tunnelrutsche und drei weitere Rutschen. Das Essen ist qualitativ sehr sehr sehr gut. Wir hatten bisher in keinem Hotel so eine gute Verpflegung! Ein absolutes Kinderparadies.

Tolle Lage im Herzen der Zillertal Arena. Das Hotel liegt in ca. 1300m ü.n.N. direkt am Gerlospass. Die Anreise ist ohne Komplikationen verlaufen. Schöne Wanderwege, alles Kinderfreudlich. Unweit vom Hotel dem Erlebnisspfad folgend ist ein neuer Mega Waldspielplatz. Mit der Seilbahn rauf auf den Isskogel auf 1900m wo eine tolle Riesen Kugelbahn steht. Ein Spaß nicht nur für die Kinder. Weiterhin auf dem Isskogel gibt es einen Kinder Erlebiss Pfad rauf bis zur Latschenalm wo man gut Speißen und Trinken kann. Auch hier gibt es einen großen Spielplatz mit mehreren Rutschen, einer Seilbahn, Trampolin, Spielhaus etc. Unweit der Latschenalm gibt es noch einen schönen kleinen Stausee. Die ganze Gegend bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge. Wir hatten zudem das Glück einer der Alm Abtriebe miterleben zu dürfen - das Huamfohrafest beim Hottererhof.

Zimmer waren mit allem Ausgestattet was eine Familie mit Kindern benötigt. Alle Zusatzwünsche wie Rausfallschutz an den Kinderbetten oder anderes Bettzeug wurden prompt und unkompliziert erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber, neu renoviert und liebevoll eingerichtet. Wohlfühlaroma pur. Nur die Matratze war für meine Verhältnisse etwas zu hart. Bei den Kinderbetten war es perfekt. Unser Zimmer (Alpin Suite) war zudem mit einem Wasserkocher, Fläschchenwärmer, Wickeltisch mit Windeleimer, Kühlschrank und zwei Fernsehr ausgestattet.

Alle Fragen und Wünsche wurden unkompliziert und sofort erfüllt bzw. erledigt. Hier ist der Gast wirklich König.

Habe dem Küchenchef persönlich mein Lob ausgesprochen. Hatte noch nie so eine tolle Verpflegung in einem Hotel über die ganze Zeit gesehen. Alles war frisch und in einer ausgezeichneten Qualität. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und hat einen tollen Flair. Hier könnte man Stunden verbringen wenn die Kinder nicht wären ;-)

Auch die Bar und vor allem die "Weinbar" ist top ausgestattet.

Tolles Wellnes und Massageangebot zu normalen Preisen. Die Qualität der Massage ist sehr gut. Es gibt einen großzügigen Innenpool, einen beheizten Außenpool, ein Kinder Erlebnissbecken mit zwei kleinen Rutschen und die Rutschenwelt mit einer großen Röhrenrutsche und drei weiteren rutschen (Freefall, kleine Röhre und eine Speed Rutsche) Die Rutschenwelt hat unser kleiner (knapp 3 Jahre alt) mehr als ausgiebig getestet. Alle Daumen hoch. zwischen Innenpool und Kinderbecken gibt es zudem noch eine Nesspresso Station wo man kostenlos Kaffee, Espresso und Ristretto genießen kann. Weiterhin gibt es eine Indoor Softplay Anlage mit Röhren Schlangenrutsche, Airhockey, Playstation, Tischkicker und vielem Mehr. Die Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen alle Erzieherinnen machten jedoch einen sehr freundlichen kompetenten Eindruck.
Die Saunalandschaft haben wir leider nicht genutzt...
Im hinteren Außenberiech des Hotel gibt es einen Spielplatz mit Trampolin, großem Kletterhaus mit Rutsche und einer Kettcar Rennstrecke. Hier stehen Dreiräder, Pucky Wutsch und Kettcars in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Weiterhin gibt es für die größeren Kinder eine E-Motocross Trail Anlage.
Auf der Terrasse gibt es einen weiteren Spielplatz wo die Eltern bei Kaffee, Cocktail oder einem Bier die Kinder immer im Blick haben....
Zudem hat das Kinderhotel Kröller eine eigene Reitschule wo man auch ein Reittraining (gegen Aufpreis) absolvieren kann.
Unweit vom Hotel gibt es einen Erlebnisspfad den Fluss entlang gehend. Nach wenigen Minuten erreicht man einen rießigen Waldspielplatz mit allen erdenklichen Spielgeräten. Unter anderem zwei Seilbahnen, Kletterpark, Erlebnisshütte mit komplett augestatteter Kinderküche inklusive Teller, Tassen, Kannen u.v.m. Der Speilplatz hat sogar eine Toilette (!! Plumpsklo !!).
An den Spielplatz angrenzend gibt es noch einen Hochseilgarten.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Markus