Vorherige Bewertung "Perfekte Ferien"
Nächste Bewertung "Immer wieder ein Genuss"

Karolin & Pierre Alter 31-35
Hotelier-Kommentar
März 2012

„Traumurlaub mit Wohlfühlatmosphäre!”

Wir haben mit unseren Kindern im Hintertuxerhof Urlaub gemacht und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! Das Hotel bietet ausreichend Platz in verschiedenen Zimmerkategorien. Unsere Kleine war in der Hauseigenen Kinderbetreuung untergbracht, dank der liebevollen und individuellen Betreuung hat sie sich sehr wohl gefühlt. Auch unsere ältere Tochter fand sich in der Skischule am Haus super zurecht. Die rundum Versorgung stimmt! Dank des umfassenden Angebots des Hotels konnten wir unsere Stunden auf der Piste in vollen Zügen genießen. Vom Frühstücksbuffet über die Nachmittagsjause bishin zum Abendessen schmeckt es sehr gut. Das Angebot an verschiedenen Gerichten ist umfangreich und ausreichend. Dank des Kinderessens können auch die Eltern in Ruhe ihr Abendessen genießen. Ein rundum gelungener Urlaub! An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an die Familie Kofler und ihr Team, man spürt in diesem Hotel den Familiensinn! Die Gästebetreuung ist sehr freundlich, zuvorkommend und individuell. Fazit: Super Lage, tolles Team, gemütliche Unterkunft, reichhaltige Mahlzeiten, Top Kinderangebote und Wohlfühlprogramm für die Eltern, alles in allem ein Traumurlaub. DANKE

• Hotelsterne sind berechtigt

• Service
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 6 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
      Atmosphäre & Einrichtung
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 5 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
      Kinderbetreuung oder Spielplatz
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1 Woche im März
  • Zimmertyp: Familienzimmer
  • Ausblick: zur Landseite

Liebe Caro, lieber Pierre,

vielen, vielen, vielen Dank für eure super Bewertung - wir sind sehr froh dass es euch und (ich hoff bzw. ich glaube ich kann's mir ja vorstellen) auch dem Rest der ganzen Familie bei uns so gefallen hat! Es war echt eine super lustige Woche mit euch und ich freu mich sehr wenn wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen!

Schöne Grüße vom HTH
euer Christian

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Perfekte Ferien"
Nächste Bewertung "Immer wieder ein Genuss"

Hotels in der Nähe von Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Beliebte Hotels in Österreich