Archiviert
Anita (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Traumurlaub bei den Helidays in Hintertux

6,0/6
Wir hatten einen traumhaften Urlaub bei den Helidays in Hintertux mit einem spektakulären Ausflug zum Gletscher. Mein Mann konnte als begeisterter Modellhubschrauberpilot 30 Flüge machen, einige sogar am Gletscher auf 3420m Höhe. Ein unvergessliches Erlebnis.
Durch die perfekt gelegenen Wiese zum Fliegen neben dem Spielplatz, mit perfekter Sicht von der Terrasse des Hotels konnte unsere ganze Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit erleben. Der Spielplatz lässt keine Wünsche offen, meine knapp 5 und 2 jährigen Kinder waren gar nicht mehr weg zu kriegen. Wir haben auch einen spannenden Wasserspielplatz hinter dem Hotel gefunden und Aktivitäten wie Gletscherwurm fahren, Besuch von der Feuerwehr, Spielplatz am Gletscher waren unvergesslich für die Beiden. Beim Abendessen gab es ein tolles Kinderbuffet und damit die Kleinen nicht so lange warten mussten bis Mami und Papi mit dem traumhaften Abendessen fertig sind, gab es eine einfühlsame, abwechslungsreiche und lustige Kinderbetreuung. Uns wurde jeder Wunsch sofort erfüllt, die Bedienung war außerordentlich freundlich und bemüht. Anmerken möchte ich noch das ich noch nie so moderne, wunderschön und perfekt designte Zimmer gesehen habe - ein echter Traum (wir waren in einer Juniorsuite). Wir kommen sicher wieder!!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Anita und Familie!
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, unser Haus und die Mitarbeiter so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und auch die Kleinen die Zeit genossen haben.
Hoffentlich bis bald im schönen Hintertux, Eure Familie Kofler
NaNHilfreich