Bernd (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Erholsamer Urlaub in sehr gut geführtem Hotel

Sehr gut geführtes 3,5-Sterne-Hotel. Die 3/4-Verwöhn-Pension hat ihren Namen auch wirklich verdient. Frühstück mit ausreichend Auswahl und frischen Produkten. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Beim Abendessen mit Wahlmöglichkeit. Sehr schön ist auch, dass die Kinder das extra Kindermenü entweder separat mit Kinderbetreuung oder auch mit den Eltern essen können. Selbst ein Wechsel vom Kindermenü auf ein "verkleinertes" Elternmenü ist für die Kleinen möglich.

Die Kinderbetreuung ist gut. Betreutes Wandern ist an 6 Tagen die Woche möglich. Sehr zu empfehlen ist die Sonnenaufgangswanderung mit den Junior-Chef-Ehepaar, wenn man auch um 4.30 aufstehen muss.

W-Lan ist überall super. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sehr sauber und ausreichend groß. Der Spielplatz ist wirklich toll und für viele Altersklassen sind Geräte vorhanden. Sehr schön war auch die Möglichkeit für unsere "Großen" mit einem Segway zu fahren. Die täglichen Ausflüge zu verschiedenen Bauernhöfen mit dem Traktorzug sind - auch dank Christian sen. - sehr empfehlenswert. Lediglich ein paar neue Bälle für die Tischtennisplatte fehlen und die beworbene Chill-Out-Area wurde zum Kleinkindraum umfunktioniert. Das ist aber wirklich Jammern auf hohem Niveau.

Kurzum - für uns ein sehr gelungener Urlaub

Zimmertyp:Familienzimmer

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Bernd
Lieber Bernd und Familie,
vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihr eine gute Zeit bei uns hattet.
Auch ein Dankeschön für den Hinweis mit den Tischtennisbällen. Wir haben gleich neue gekauft.
Herzliche Grüße an die ganze Familie
Eure Familie Kofler