Kibo Safari Camp

• AngeboteAngebote
Sandra (31-35)
Verreist als Paarim September 2007für 2 Wochen

Schönes Abenteuer

Wir haben auf unserer Safari einen Tag und eine Nacht im Kibo-Camp verbracht. Es ist ein schönes Zeltcamp, wenn auch etwas groß. Das Camp ist sauber (besonders die Zelte) und die Angestellten sind sehr nett. Es gibt keine große Auswahl an Essen und es schmeckt so lala, aber für die kurze Zeit ist das kein Problem. Die Zelte sind mit zwei Betten (ein großes und ein kleines), Ablagemöglichkeiten und einem "Badezimmer" mit WC, Dusche und Waschbecken ausgestattet. Warm duschen kann man abends und morgens nur zu bestimmten Zeiten. Es gibt Lampen, die bis ca. 22. 00Uhr an sind (dann wird der Generator ausgestellt) und Moskitonetze über den Betten. Handtücher und Toilettenpapier sind ausreichend vorhanden, es steht eine Karaffe mit Wasser bereit und es gibt eine Taschenlampe für die stromlose Zeit. Auf der Veranda stehen zwei Stühle, wovon wir eine gute Aussicht hatten, ohne andere Zelte im Sichtfeld. Tiere direkt am Camp haben wir nicht gesehen, aber man hört sie nachts super deutlich. Der Pool sah ebenfalls sehr sauber, wir haben den aber nicht benutzt. Abends gibt es ein Lagerfeuer und etwas Animation (afrikanische Tänze). Im Rahmen der Safari war das Camp ein super Abenteuer. Wobei ich persönlich nicht allzu lang ohne Stom leben könnte :-)

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:2 Wochen im September 2007