Ingolf (56-60)
Verreist als Paarim April 2018für 3 Wochen

Wir fahren wieder hin

Ruhiges nicht sehr großes Hotel,nur 42 Zimmer,kurzer Weg zum Strand,schöne Zimmer mit Poolzugang,sehr gutes Essen sowohl Frühstück als auch Abendessen,sauber,freundliches Personal,schöner Pool,Weg in die Stadt ist auch nicht zu weit,wir fahren gern wieder hin,also unsere Empfehlung

Anreise beträgt vom Phuket Airport ca. 1 Stunde,Angebote für Ausflüge gibt es sehr zahlreich,sowohl vom Hotel als auch von regionalen Anbietern

Sehr großes Doppelbett,Kühlschrank,Fernseher,Schreibtisch,kleiner Tisch mit Sofa,Klimaanlage,sehr gut geschlafen

Sehr schnelle Erledigung von Problemen,wir hatten z.B. ein kleines Missverständnis mit der HP und mit der Klimaanlage,alles top

Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet,verschiedene Brot- u. Wurstsorten,Salate und Obst,verschiedene Säfte und Milch,Müsli,Joghurt,alles eigentlich alles was das Herz begehrt,leider nur bis 10 Uhr,kein Langschläfer Frühstück,wir hatten HP,also könnten wir aus einer besonderen Karte wählen,Vorspeise,Hauptgericht und Dessert,sehr umfangreich und für jeden was dabei,z.B. thailändisch,Italienisch,Salate,Steaks,aber auch Burger und Pommes u.ä.,angenehme Atmosphäre,Personal war ständig bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen

Poolanlage ist schön,kleiner Fitnessraum,Wellness im Nachbarhotel „ Bandhari“,zum Glück kein Entertainment

Dauer:3 Wochen im April 2018
Vorname:Ingolf