Chris (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Ruhiges, kleines Hotel in guter Umgebung

Nettes, kleines Hotel in fußläufiger Distanz sowohl zum Strand als auch zu den Restaurants an der Hauptstraße. Wir konnten in Ruhe entspannen und hatten einen kostengünstigen Urlaub (ÜF).

Ca. 1 1/2 h dauerte der Transfer zum Flughafen und vom Hotel aus waren sowohl der Strand als auch die Hauptstraße mit unzähligen Restaurants und Touri-Anbietern fußläufig zu erreichen. Khao Lak selber ist vergleichsweise ruhig und wir konnten dennoch als Paar viel unternehmen und sehen.

Zimmer waren groß und sauber (Pool-Access), jedoch sehr in die Jahre gekommen (Warmwasser dauerte, Lampe defekt). Anfang Juni schließt das Hotel jedoch vollständig für Renovierungsarbeiten und daher kann das Hotel nur gewinnen!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz im Gegenteil zu anderen Urlaubsländern war das Lächeln der Thailänder nie aufgesetzt und sie sind auf all unsere Wünsche und Bitten eingegangen. Ihr Englisch war vollkommen in Ordnung.

Wir hatten nur Frühstück (unbedingt zu empfehlen, da die Restaurants in der näheren Umgebung lecker und günstiger sind!) und das war okay. Bei einem kleinen Hotel kann man kein riesiges Frühstücksbuffet erwarten, aber es war immer etwas dabei. Die Atmosphäre war nett und das Personal freundlich.

Das Hotel bietet ebenfalls Touren an, die man buchen kann, jedoch haben wir uns auf Angebote von Tripadvisor / Holidaycheck verlassen (z.B. Toms Thailandtouren in Khao Lak) oder haben alles selber zu Fuß, mit dem Roller oder mit dem Taxi besucht. Die Anlage selber war in Ordnung, d.h. der Pool war schön und durch unser Zimmer (Pool-Access nur zu empfehlen) auch top, jedoch war der Fitnessbereich in die Jahre gekommen (Geräte zum Teil verrostet), aber wir hoffen durch die anstehende Renovierung, dass das Hotel wieder an Glanz gewinnt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Chris