Jessica (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Klasse Thailand Urlaub mit sehr tollem Hotel.

Wir waren in diesem Hotel und das erste Mal in Thailand und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, also wirklich alle und auch beim Frühstück oder Abendbrot suchten sie das Gespräch zu einem. Sie konnten alle wirklich gut Englisch, sodass man auch mit wenig Englisch Kenntnissen dies gut verstehen kann bzw falls dies mal nicht klappte verständigte man sich mit Händen und Füßen. Wir hatten Halbpension, zum Frühstück gab es eine große Auswahl wo eigentlich für jeden was dabei ist und zum Abendbrot hatten wir die Möglichkeit aus einer Karte sich Vorspeise, Hauptgang und ein Dessert auszusuchen. Dies war leider bei zwei Wochen Aufenthalt dann irgendwann nicht mehr abwechslungsreich aber trotzdem war es sehr lecker. Das Hotel an sich ist bereits etwas in die Jahre gekommen, sodass der Pool sowie das Parkett um den Pool zeitnah erneuert werden müssten. Das Zimmer war in einem guten Zustand und hat nochmal richtig diesen Thailändischen Flair. Alles in allem war es eine sehr schöne Zeit und wir wissen jetzt schon das es nicht unser letzter Urlaub in Thailand war.

Das Hotel liegt ca. 2 Minuten Fußweg vom Strand entfernt und bis zu den Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Minuten. Wir hatten uns einen Roller gemietet, sodass wir mit diesen auch sehr schnell an den Sehenswürdigkeiten waren. (nur zu empfehlen!!!) Die Fahrt zum Flughafen beträgt ca. 1,5h.

Die Zimmer waren sehr sauber und beinhalten alles was man im Urlaub brauch. Die Betten sind auch sehr groß und bequem. Das einzige Mango wer abends gern noch etwas fernsehen schaut: es gibt nur einen deutschen Sender, der für uns dazu noch ziemlich unbekannt war.

Das Personal war sehr, sehr freundlich und waren immer bemüht alle Fragen zu beantworten.

Das Frühstücksmenü war sehr vielfältig es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Zum Abendbrot bei HP bekamen wir eine Karte wo wir ein 3-Gänge Menü zwischen zwischen Western oder Thai Speisen Auswählen durften. Außerdem bekommt man pro Zimmer zwei 0,5l Flaschen Wasser kostenlos gestellt.

Es gibt einen kleinen Fitnessraum, welchen wir aber nicht genutzt haben. Der Pool ist sehr schön da er sich um die komplette Anlage zog, einziges Mango er ist ziemlich renovierungsbedürftig. Da das Hotel nur ca. 46 Zimmer hat und ein Ü16 Hotel ist findet man da sehr viel Ruhe.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Jessica