Pia (19-25)
Verreist als Freundeim November 2017für 1 Woche

Jederzeit wieder - Kleine Ruhe- bzw. Wohlfühloase

6,0/6
2. Aufenthalt und immer wieder! Kleine Ruheoase. Perfekt für alle, die es etwas kleiner, familiärer und ruhiger mögen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist ca. 1,15 Std. vom Flughafen entfernt. Es liegt fast direkt am Strand und wird nur durch eine Straße davon getrennt (2min Fußweg). Am Strand findet man mehrere kleine Bars und Massagestände. Allerdings sollte man im Meer etwas aufpassen, da es Steine und Felsen gibt. Ansonsten nicht der aller schönste Strand, aber sehr ruhig. Das Hotel liegt 2 Querstraßen (ca. 10min Fußweg) von der Hauptstraße entfernt, auf der man alles findet. Genug Restraurants, Exchange-Stübchen, Bars und Shopping-Möglichkeiten. Im Nachbarort ist mehrmals wöchentlich ein großer Markt, der ebenfalls genug Shopping- und Essensmöglichkeiten bietet.

Zimmer6,0
Sehr große und vorallem saubere Zimmer. Sofern man ein Zimmer im "EG" ergattert, hat man sogar direkten Poolzugang vom Balkon aus.
Genug Staumöglichkeiten und ein Safe war auch vorhanden. Ebenfalls sind die Zimmer mit Extras wie Föhn oder Regenschirmen ausgestattet.

Service6,0
Sehr sehr höfliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal!
Allein die Begrüßung war sehr freundlich. Nach dem Check-In am Empfang wird man aufs Zimmer begleitet und man bekommt alles erklärt/gezeigt. In der Zwischenzeit hat ein anderer Mitarbeiter die Koffer ans Zimmer gebracht.

Gastronomie5,0
Kleineres Restaurant in Empfangsnähe, offenes Ambiente. Sehr schön. Auf der einen Seite sitzt man direkt beim Pool bzw. mit Poolblick.
Sehr große Auswahl, viel frisches Obst und täglich frische Säfte.

Sport & Unterhaltung5,0
Nicht zu vergleiches mit Clubanlagen oder generell größeren Hotels, die viel Fitness und Animation bieten. Wer sowas sucht, ist hier fehl am Platz.
Diese Anlage ist definitiv zum Entspannen und um seine Ruhe zu haben. Es gibt einen großen Pool, ein Fitnessraum und man kann den Spa-Bereich des Nachbarhotels nutzen. Entertainment findet man hier nicht. Wer aber Ausflüge machen möchte (Khao Sok Nationalpark und Similan Islands sehr zu empfehlen) findet oben im Ort genug Anbieter!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pia
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich