Viktoria (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Für einen ruhigen Poolurlaub geeignet

6,0/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Zimmer mit Poolzugang sind super. Das Frühstück war vielseitig und das beste während unseres gesamten Thailandaufenthaltes

Lage & Umgebung5,0
Kein direkter Strandzugang, dauert aber nur 2 min um den Strand zu erreichen. Das Hotel liegt zentral und unterhalb der Hauptstraße, an der abends zahlreiche Bars mit Livemusik geöffnet haben

Zimmer5,0
Mit Pool acces war super
Allerdings waren es zwei einzelne Matratzen anstatt eine große, daher ein Punkt Abzug

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname: Viktoria
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich