Inna & Toni (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3 Wochen

Badeurlaub

Zur Zeit wird das Hotel (ab dem 6.06.18) renoviert, so dass man im Schwesterhotel Bhandari eincheckt. Man kann die beiden Einrichtungen benutzen. Der Spa-Bereich befindet sich in Bhandari und er ist sehr schön. Das Sportstudio ist in Oriental Hotel und in einem schlechten Zustand (Keine Tücher, Klimaanlage war immer aus, Geräte sich sehr klebrig und teilweise kaputt).

Wir müssten in Bhandari einchecken, deswegen können wir das Zimmer dort beschreiben. Die Terrasse im Bungalow 126 ist so klein, dass man dort beim Regen nicht gut sitzen kann. Das Zimmer und das Bad sind selber sehr dunkel. Man könnte die Gardinen hochziehen, aber dann könnte man alles von draußen sehen. Das Bett hat keinen Lattenrost aber man könnte nicht schlecht schlafen. Es ist sehr staubig. Wir empfehlen die Bilden und den Schrank von oben nicht einfassen. Das Bad hat keine Lüftung und wir haben einen Pilz am Holrahmen (wie im Wald auf dem Baum) gehabt, was allerdings durch das Putz Team ausgekratzt wurde. Die Bettwäsche und die Tücher haben die besten Jahre hinter sich.

Manche Kellner könnten gut bedienen aber bei der Mehrheit musste man auf eine Bestellung sehr lange warten, weil die Hälfte unterwegs vergessen wurde. Ein Beispiel, wir als ein Pärchen bestellten 2 Kaffee, eine Kokosnuss, ein Bier, zwei Bruschetta - bekommen beim ersten mal nur einen Kaffee, eine Kokosnuss und eine Bruschetta, die Rechnung kommt gleich. Es wird daran erinnert, dass die Bestellung nicht vollständig ist und es wird danach den zweiten Kaffee gebracht. Beim dritten Anlauf kommt schon der Rest.

Wir haben eine Halbpension gebucht. Die Auswahl am Abend war sehr gut. Beim Frühstück war nicht immer ein frisch gepresster Saft da und die Speisen waren eintönig.

Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Vorname:Inna & Toni