Heiko (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen

Wir kommen gern wieder

Sehr schöne gepflegte und ruhige Anlage mitten in einem tropischen Garten.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten.

Transfer Flughafen Hotel ca. 80.min
Ausflüge haben wir bei Treffpunkt Khao Lak Tours gebucht, sehr zu empfehlen. Deutschspachrige Reiseleitung und abseits der Touristenpfade.
Supermärkte und Restaurants sind reichlich vorhanden und schnell zu erreichen.

Wir hatten einen Bungalow. Großer Wohn und Schlafraum, Bad mit Dusche und zusätzlich eine Außendusche. Handtüscher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Pflegeprodukte waren vorhanden und wurden immer wieder aufgefüllt. TV vorhanden (ein deutsches Programm Deutsche Welle).
Kostenloser Safe vorhanden. Klimaanlage war auch vorhanden, funktionierte sehr gut und war auch leise.
Matratzen waren sehr gut, haben wunderbar geschlafen.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Wir hatten nur Frühstück, am Abend haben wir die Restaurants in Khao Lak genutzt.
Das Frühstück wir in Ordnung. Es gab Toastbrot, Ei in allen Varianten, Frische Pancakes, Waffeln, verschieden Marmeladen,etwas Wurst, Honig und Obst. Außerdem waren Kaffee, schwarzer Tee und Obstsäfte vorhanden.
Wir waren immer 8 Uhr zum Frühstück es herrschte da eine sehr ruhige Atmospäre, es wurde danach immer voller aber trotzem sehr entspannt. Die Speisen und Getränke an der Poolbar kann man auch empfehlen, wir habe dies in der Mittagszeit manchmal genutzt.

Sehr schöner gepflegter Salzwasserpool. Es sind genügend Liegen vorhanden, haben immer etwas gefunden.
Leider gibt es auch hier die Touristen die schon auf dem Weg zum Frühstück oder auch eher Liegen reservieren müssen.
Fitness haben wir nicht genutzt, waren nur 2 mal bei der Massage.
Es ist etwas teuerer als im Ort, aber dafür sehr schön. Tolle, ruhige Atmosphäre, Begrüßung mit Saft. Dann eine Stunde Massage und zum Abschluss noch ein Glass Tee.

Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Vorname:Heiko