Nadine (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3 Wochen

Top-Hotel mit einzigartigem Thai-Charm

6,0/6
Wir waren hier mega zufrieden. Das Hotel hat eine ganz tolle Atmosphäre in der man sich gleich richtig wohl fühlt. Es war sauber in allen Bereichen. Die Zimmer sind alle sehr gemütlich ausgestattet mit allem was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und wer hier nichts findet dem ist auch nicht zu helfen:) jederzeit wieder gern

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen in Phuket ca. 1 Stunde Autofahrt entfernt. Vom Hotel aus war alles sehr gut zu erreichen. Zu sämtlichen Ausflugszielen nicht weit entfernt ;)

Zimmer6,0
Zimmer waren sehr sauber, gemütlich eingerichtet und ausgestattet mit allem was man benötigt

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich