Sonja (36-40)
Verreist als Freundeim April 2018für 2 Wochen

Ruhiges Hotel

4,0/6
Hotel sauber Frühstück OK Services an der Rezeption könnte besser sein.Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Zum Strand ca.100m Einkaufen ca. 200m. Das ein oder andere vorallem der Boden am Pool müsste renoviert werden. Für Menschen mit körperlicher Einschränkung nicht geeignet auf Grund der vielen Treppen.

Lage & Umgebung6,0
Fahrt vom Flughafen ca.90 min. Ausflüge kann man in der Nähe überall buchen.

Zimmer4,0
Zimmer waren OK ich habe schon bessere gesehen aber auch schon schlechtere.

Service3,0
Wirklich sehr nett war unsere Zimmerfee. An der Rezeption dachte man manchmal man würde stören . Servicekräfte immer sehr freundlich.

Gastronomie4,0
Wir haben nur daß Frühstück probiert alles da was man braucht. Ich hätte mir ein paar Früchte mehr gewünscht. Kaffee war sehr stark.

Sport & Unterhaltung2,0
Herrlicher Pool der Boden um den Pool müsste dringend gemacht werden dort stehen vereinzelt Nägel raus. Animation gab es keine was wir sehr gut fanden.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich