Daniela Bianca (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Perfekter Urlaub in Khao Lak

Sehr schöne kleine Anlage in einem schön gelegenen Gartenanlage. Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Sehr zuvorkommendes und super freundliches Personal. Zimmer geräumig und sehr gepflegt.

vom Flughafen Puket sind es ca. 1 1/2 Stunden mit dem Taxi. Ausflugsziele sind ebenfalls in ca 45 Minuten mit dem Shuttle zu erreichen.

schöne geräumige Zimmer, super Matratzen. es wird ein Wasserkocher und Tee und Cafe sowie 2 0,6 Liter Wasser pro Tag aufs Zimmer gestellt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Das Frühstücksbüffet war super, von Thai über Amerikanisches Frühstück war alles geboten. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Frische Früchte der Saison sowie div. verschiedene Kuchen und Süßeteilchen runden das Frühstück ab. Das Restaurant hat sich auch sehr gut angehört, hier waren wir aber leider nicht beim Essen, aber werden wir bestimmt das nächste mal nachholen.

Ein großer Pool sowie ein kleiner Kinderpool laden zum verweilen ein. Ansonsten gibt es noch ein großes Spa mit allem was das Wellnessherz begehrt. Wir haben einen Kochkurs gemacht, der ist echt sein Geld wert, und der Küchenchef persönlich führt durch den Kurs. super Qualität und nette Atmosphäre. Was uns gut gefallen hat, war, dass es kein Animationsprogramm gibt :-)

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness