Andi (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen

Hotel mit wunderschönen tropischen Garten

Wunderschöne Hotelanlage, es ist wie in der Paradiese. Ruhig, sind wenig Kinder. Es gibt immer Platz am Pool. Sehr gute Lage, zentral gelegen, aber man fühl sich direkt im Jungel. Grosse Zimmer, es wird jeden Tag geputzt. Beach ist sehr nahe, wenn man 500 meter am strand rechts geht, kommt man zum Super schöne Strände, wo man kilometerlang spazieren kann. Uns besser gefallen als in white sand beach. In der Nacht muss man unbedingt mit Taschenlampe gehen! Wir haben eine Schlange gesehen! Gott sei dank noch rechtzeitig gemerkt!

1,5 Stunden vom Flughafen Phuket. Phi phi Island kann ich nicht empfehlen, massenturismus! Templetour war sehr interessant und gut organisiert.

Man muss man sich gewöhnen, dass in der nähe ist Dsungel, in der früh waren manchmal komische geräusche.. gekkos?.. ich weiss nicht. Betten sind bequem und gross, sauber:) leider kein fenstergitter. Ein generator war sehr laut innder Nacht, klima hat gut funktioniert.

Sehr gute Personal, hőflich, alle hilfsbereit. Wir hatten keine Probleme.

Frühstück perfect, da gibt es alles frisch!

Pool super sauber, wir haben immer ein Platz bekommen bei pool. Motorrad zahl sich vom Hotel mieten, man muss nicht die Reisepass abgeben

Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Vorname:Andi