Horst (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1 Woche

Es gibt bessere Anlagen

Zweigeteilte Anlage. Die Bungalows haben schon besser Zeiten gesehen und sind für das Geld zu teuer. Die vielen positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Liegt in zweiter Reihe am Strand.
Restaurants etc. und Möglichkeiten zur Buchung von Ausflügen sind in der Nähe reichlich vorhanden. Wir hatten bei PCC Adventure (um die Ecke) eine Schnorcheltour für ca. die Hälfte des Preises gebucht, die das Hotel anbietet und ein Taxi zum Flughafen für 1.200 Bht gebucht.
Anfahrt vom Flughafen Phuket dauert ca. 1,35 Std.

Die Bungalows haben schon bessere Zeiten gesehen. Es ist alles vorhanden.

Wir waren mit dem ersten Bungalow nicht zufrieden (nahe am Pool, dunkel, verwohnt) und dann einen anderen Bungalow bekommen, der deutlich besser lag und nicht so verwohnt war.
Der Spa Bereich ist zwar teurer, als die Massagen am Strand. Dafür lag man auf frischer Wäsche und das Personal wusste, was sie tuen. Zwischen 10:00 und 14:00 war Happy Hour und die Thai Massage hat 475 Bht gekostet.

Das Frühstücksbuffet war insgesamt in Ordnung, aber...
- An Heissgetränken gab es nur Kaffee und schwarzen Tee aus der Kanne. Wir haben nach dem Frühstück daher meist einen guten Kaffee an der Poolbar oder außerhalb getrunken
- Jede Menge an warme Speisen, aber nur jeweils ein mikriges Tellerchen mit Wurst und Käse
- Eier werden in allen Variationen auf Wunsch zubereitet
Zum Abendessen waren wir nur außerhalb.

Der Pool ist gut.
Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt
Es gab kein Entertainment.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Horst